Wie willst du Pflanzen züchten?

TERRA

Einfach zu züchten

Ausgewogenes N-P-K, mineralische Lösung, Innen- und Außenbereich. Perfekt für Einsteiger in die Gärtnerei

BIO

Die beste Wahl für die Umwelt

hohe Qualität der Erträge, perfekter Geschmack, Innen- und Außenbereich. Für alle Züchter

COCO

Für den bewussten Züchter

Wiederverwendbar, perfektes Wasser-Luft-Verhältnis, Innen-/Außenbereich, Für den fortgeschrittenen Züchter

HYDRO

Für den höchsten Ertrag pro m2

pH/Ec-Regelung. NFT, DWC-Drip-systems, für den Innenbereich, für erfahrene Züchter

Immer mehr Landwirte entdecken die leistungsstarken Eigenschaften unserer Produkte. Sind Sie an unseren Produkten interessiert?

Grow where you are mit Cellmax Nutrients

Dieses Video zeigt uns wie Cellmax die Welt jetzt sieht und wie es die Zukunft sieht. Die Erde, wie wir sie derzeit kennen, wird immer mehr aufgebaut und gesunde Grünflächen verschwinden aus unseren Großstädten.

Die Chancen sind für Cellmax klar hier und es erwartet einen großen zeitgenössischen Trend: Urbane Landwirtschaft, mit den Indoor-Anbau können Sie sich mit dem Landbau und Ihren Freunden und Nachbarn mit Ihrem eigenen Obst und Gemüse während des ganzen Jahres versorgen. Es ist nicht immer einfach, Ihr eigenes Obst und Gemüse zu wachsen. Die Cellmax Produkte helfen Ihnen dabei.

Sie können zum Beispiel mit unserem Root Booster die explosive Wurzelentwicklung fördern oder den Geschmack Ihrer Ernte mit unserem Flower Stimulator verändern. Sie erhalten das Beste aus Ihrer Ernte mit unseren Wachstums- und Blütenprodukten. Ob Sie organisch wachsen möchten oder mit mineralischen Nährstoffen, auf Kokos, Boden, DWC oder NFT, Cellmax bietet die ideale Lösung für jeden Anbauer.

Latest News

Follow us on Instagram

Cellmax Organic

 

Organic Growing

Naturally – starting-out grower, simplicity, good yield, perfect taste, environmentally friendly, indoor & outdoor

Cellmax Hydro

 

Hydro Growing

High Yield – experienced grower , pH & EC control, NFT,DWC-Drip-systems, two part, excellent results, Indoor

Cellmax Coco

 

Coco Growing

Sustainable – conscious grower, reuseable, buffer capacity, water/air ratio, Indoor and outdoor

Cellmax Terra

 

Terra Growing

Effortless, easy grower – balanced N-P-K, one component, mineral nutrient, stable pH, indoor & outdoor

More growers are discovering the powerful properties of our products. Are you interested in our products?

The future is growing with Cellmax nutrients

This video shows how Cellmax sees the world as it is now and in the future. Earth, as we currently know it, is becoming increasingly built-up and healthy green areas are disappearing from our large cities.

Cellmax sees opportunities here and is anticipating a major contemporary trend: Urban Farming Through indoor growing, Urban Farming lets you supply yourself and your friends and neighbours with your own fruit and vegetables throughout the year. It is not always straightforward to grow your own fruit and vegetables. Cellmax products help you with this.

For instance, you can promote explosive root development with our Root Booster or alter the taste of your crop using our Flower Stimulator. You will get the best out of your crop with our growth and bloom products. Whether you want to grow organically or using mineral-based nutrients, on coco, soil, DWC or NFT. Cellmax offers the ideal solution for every grower.

Latest News

Follow us on Instagram